Seiten

Miss

Hi! Mein Name ist Amy, ich bin am 02. Dezember 1989 zur Welt gekommen, bin somit 23 Jahre alt und mir gehört dieser Blog. Wenn es darum geht über mich zu erzählen, bin ich immer erst mal ein wenig überfordert, ehrlich gesagt. Aber da ihr ja auch ein bisschen was über mich wissen sollt, werd ich hier mal alles was mir einfällt, hin schreiben. Wenn ihr noch fragen haben solltet, könnt ihr mir diese hier, oder aber auch auf Ask - Herzgewitter stellen.

Meine Hobby´s: Ich liebe es Musik zu machen. Das tu ich seit ich 5 Jahre alt bin. Seitdem spiele ich Klavier/Keyboard und Singe. Ansonsten bin ich Youtuberin. Ich liebe es Videos zu drehen zu Themen die mich bewegen um danach mit anderen Menschen darüber zu diskuttieren. Meinen Kanal und meine Videos findet ihr hier und hier.

Ich bin: Musikalisch. Weltoffen. Anders. Ehrlich. Tolerant. Kultureninteressiert. Fotografiesüchtug. Gutmütig. Vertrauenswürdig. Youtuberin. Labertasche. Melancholisch. Ironisch. Sarkastisch. Depressiv. Weltenbummler. Tiefsinnig. Impulsiv.

Ich liebe: Weihnachten. Klassische Musik. Die Natur. Sonnenuntergänge. Lyric. Zweisamkeit. Melancholie. Dunkelheit. Vampire. Gothik. Mittelalter. Piercings. Tattoos. Freunde. Meine Katze. Berge. Seen. Kälte. Strand & Meer. Bewölktes Wetter. Gewitter.

Ich hasse: Oberflächlichkeit. Engstirnigkeit. Unehrlichkeit. Lügen. Worte-Im-Mund-Verdreher. Tierquäler. Faschismus. Intoleranz. Aufgeben. Uneinsichtigkeit. Besserwisser. Schubladendenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen